Stimmen der Aussteller und Teilnehmer

Was die Teilnehmer des 3. Engineering Summit über die Veranstaltung sagen:

Teilnehmerstimmen van Mayr

„Ich bin sehr überrascht über den offenen Austausch hier“

Teilnehmerstimmen Krause

„Der Engineering Summit ist eine der wenigen Veranstaltungen in Deutschland, die den Austausch in für so ein breites Spektrum an Industrien bietet“

Teilnehmerstimmen van Doren

„Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen – der Engineering Summit ist ein sehr guter Ort, um Ideen auszutauschen“

Teilnehmerstimmen van Becker

„…sehr gute Möglichkeit zum persönlichen Gespräch und Erfahrungsaustausch“

Teilnehmerstimmen Kursch

„Die hier besprochenen Themen betreffen auch uns Mittelständler“

Teilnehmerstimmen Bauer

„Eine Gelegenheit, über den Tellerrand des Tagesgeschäfts hinaus zu schauen“

Teilnehmerstimmen van Fotherby

„…eine sehr gut organisierte Veranstaltung.“

 

Was die Teilnehmer des 1. Engineering Summit über die Veranstaltung sagen:


"Der Engineering Summit ist die beste Veranstaltung, die es in diesem Umfeld bisher gab - es gibt nichts Vergleichbares in Deutschland"

Helmut Schuller, Geschäftsführer Aveva GmbH


"Fast alle Themen die hier besprochen werden, treffen den Nerv des Anlagenbaus"

Roland Ludwig, EDL Anlagenbau GmbH


"Ich bin überrascht, wie sehr die Veranstaltung die Themen trifft, die uns auch täglich beschäftigen"

Christoph Jung, Tyco Thermal Control


"Mich hat besonders die Idee begeistert, wie man neue Leute findet und bindet und wie man die Unternehmenskultur in den Vordergrund stellt und auf die Anforderungen der Bewerber eingeht"

Lothar Jungemann, Mitglied der Geschäftsführung der Uhde GmbH


"Mir hat die Tiefe der Diskussion zu den Fragestellungen des EPC-Business sehr gefallen - sowohl von der fachlichen Seite, als auch von der Praxisrelevanz."

Marc Artmeyer, Principal, Management Engineers


"Ich bin überrascht, mit welchem Engagement die Referenten vortragen und anschließend befragt werden. Ich bin mir sicher, dass durch den Engineering Summit das Networking unter den Anlagenbauern gefestigt wird und dass daraus nutzbare Ergebnisse folgen werden."

Dirk Steding, Siemens AG Energy Sector


"Wir werden beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit dabei sein!"

Axel Hoene, Polysius