Dennis Schulz - Sprecher auf dem Engineering Summit 2024

Dennis Schulz

CEO

Dennis Schulz ist seit Dezember 2022 CEO des Elektrolyse-Spezialisten ITM Power (Sheffield, UK) und war zuvor bei Linde Engineering in Dresden als Geschäftsführer tätig. Zu seinen Karrierestationen zählen Siemens Energy in Shanghai sowie von 2008 bis 2022 verschiedene Positionen im Linde Engineering Headquarter, einschließlich Leiter der Unternehmensstrategie. Von 2017 bis 2020 war er CFO bei Linde Engineering in Dresden. Vor seinem Wechsel zu ITM war Dennis Schulz bereits eng in die strategische Beziehung zwischen Linde und ITM eingebunden. Als Schlüsselfigur in der grünen Wasserstoffwirtschaft engagiert sich Dennis Schulz leidenschaftlich für die industrielle Dekarbonisierung. 

Auf dem Engineering Summit am 1. Oktober 2024 wird Dennis Schulz in einem Vortrag zeigen, wie die Skalierung der Wasserstoffindustrie gelingen kann.

 

ITM Power