Dirk Gorges

Dirk Gorges

Senior Vice President - Dürr Systems AG | Member of the Group Executive Committee

Dirk Gorges studierte Maschinenbau und Management an der Technischen Universität Darmstadt, Deutschland. Er begann seine Karriere vor zwei Jahrzehnten bei der Freudenberg-Gruppe, wo er verschiedene Führungspositionen in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung und Geschäftsbereichen innehatte. Im Jahr 2003 wechselte er zur Dürr Systems GmbH als Senior Vice President Sales und Marketing des weltweiten Lackiergeschäfts. Weitere Stationen waren 2015 DMG Mori Management AG, Winterthur, als Chief Operating Officer; 2017 Eisenmann, Holzgerlingen, als Senior Vice President.

Im Jahr 2019 kehrte er als Senior Vice President Sales des Unternehmensbereichs Paint and Final Assembly Systems mit der Verantwortung für den weltweiten Vertrieb zur Dürr Systems AG zurück.